Der Winterteufel

Hallo zusammen,
ihr wollt also wissen, wer genau sich hinter Winterteufels Traumland verbirgt? 
Tja, das könnt ihr haben!

Ich trage seit meiner Geburt im Dezember 1980, den Namen Monic

Schon als Kind liebte ich Bücher, und nachdem ich endlich lesen, konnte (Schule war doch, zu was nütze) verbrachte ich meine Tage lieber in der Gesellschaft von Büchern anstatt Menschen.
 Meine Lesekarriere begann mit Kinderbüchern von Disney, entwickelte sich über Pferdegeschichten zu Teeniebüchern, mit einem Abstecher über Horror zu meiner großen Leidenschaft,

 Agatha Christie.

Sie ebnete mir den Weg in das Reich des Thrillers, in dem ich mich auch heute noch sehr Wohl fühle. 

Dank Werken wie Harry Potter und Eragon entwickelte sich nach und nach eine Vorliebe zu Fantasy, was mir eine unbegrenzte Reise durch fantastische, geheimnisvolle und unerforschte Welten ermöglichte, in denen ich mich auch heute noch gerne bewege und auf Abenteuerreise gehe.

Seit einigen Jahren begleite ich nun meine Kinder auf ihren Reisen und Abenteuern in fremde Welten und hoffe das sie auch im Alter ihre Abenteuerlust nicht verlieren und hin und wieder sich mit einem guten Buch auf Entdeckungsreise ins Traumland begeben werden.

Liebe Grüße und viel Spaß in meinem Traumland
wünscht euch euer 



Kommentare:

  1. Hallo Monic!

    Du wurdest nominiert... :-)
    Dein Blog gefällt mir. Darum habe ich dir den BestBlog-Award verliehen! Sieh hier:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de/2013/03/bestblog-award-verliehen-bekommen-von.html

    Viele Grüße vom Lesefuchs! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen, habe mich als Leserin eingetragen und wollte dir einfach mal ganz liebe Grüße hier lassen!
    Alles Liebe <3
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen& bin gleich Leserin geworden, hier ist es sehr schön!
    ich freue mich auf weitere Posts von dir auf meinem Dashboard! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lena, kann es ein schöneres Lob geben?
      Ich denke nicht!
      Danke <3

      Löschen
  4. Hallöchen,

    Bin gerade auf deinen kleinen süßen Blog gestoßen und bin direkt mal Leserin geworden. Übrigens habe ich dich getaggt und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/06/tag-wie-viel-liest-du.html

    Lg
    Levenya
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monic,

    ich freue mich auf deiner Seite gelandet zu sein.
    Ich habe auch gleich einige Parallelen entdeckt.
    Auch ich habe was das Lesen betrifft einen ähnlichen Weg beschritten und bin letztendlich von Thriller zu Fantasy übergangen.
    Ich stöber jetzt noch ein wenig durch dein Traumland

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag! Wünsche dir noch einen schönen ABEND! LG

    AntwortenLöschen
  7. Leider hab ich dich auf LB noch nicht enttarnt, aber immerhin hier gefunden. ;)
    Vielen lieben Dank für mein tolles Wichtelpaket, ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, spätestens Sonntag den Badestick nutzen zu können. :)
    Vielen, vielen Dank nochmal, dein LB-Wichtelkind
    bigchaos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Monic!!!

    Ich habe Dich für den liebsten Award nominiert! :D

    http://fantastikbooks.blogspot.de/p/mein-liebster-award-d.html

    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hey Monic, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und da ich dein Design, sowie auch deine Posts mag bin ich gleich mal Leserin bei dir geworden. Lg Petra von www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monic,
    hab deinen Blog gerade zufällig beim Stöbern im Bloggerportal entdeckt :)
    Gerne bleibe ich als Leserin hier und mach es mir gemütlich!
    Würde mich natürlich sehr über deinen Gegenbesuch freuen!

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen