Neuzugänge Kalenderwoche #43 - #44




 Eine neue Bücherüberraschung erreichte mich diese Woche
Es landet zwar erstmal auf meinem SuB, aber nun habe ich alle drei Bücher der Autorin daheim



Dieses wundervolle Buch stand schon eine kleine Ewigkeit auf meiner Wunschliste und als ich es durch Zufall auf einem Tisch mit Mängelexemplaren entdeckte konnte ich nicht widerstehen

Ja es gibt Zuwachs in meinem Hörbuchregal
Ich mag witzige Geschichten und Christoph Maria Herbst ist ein wunderbarer Sprecher 



 Zu diesem Hörbuch hat mich mein Mann genötigt und ich muss gestehen, es ist köstlich
(höre es momentan)


Dieses wunderschöne Lesezeichen wurde extra für mich angefertigt.
Das Motiv ist meine Colliehündin Bella und ich freue mich sehr über dieses wunderbare Erinnerungsstück  
<3 Danke Christina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen