Neuzugänge Kalenderwoche #25



 Dieses Buch hatte ich schon öfter in der Hand und nun hat es mich als Überraschung erreicht.



In dieses Cover habe ich mich sofort verliebt und ich freue mich sehr über diese Überraschung 





 Ich danke Jordis Lank sehr für den zweiten Band ihrer Raukland-Trilogie





Violet - Verletzt Band 1 von Sophie Lang klang sehr interessant
Ich bin gespannt




 Seelenrausch - Die Bürde der Engel von Maya L. Heyes ist mein erstes gewonnenes eBook



Ich danke dem Verlagshaus el Gato für den letzten Band der Raukland-Triloge von Jordis Lank




 Ich habe ein Auge auf den Göttlich-Schuber geworfen und kann nun erstmal testen ob mir der erste Band gefällt





 Ich danke bookshouse und Alana Falk für Unendlich - Seelenmagie 1





 Ein Leserundenbuch über das sich am meisten meine Kinder freuen





Ein Überraschungsbuch das mein Mann sich gewünscht hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen