Neuzugänge Kalenderwoche #15


 Ich habe mir zur Abwechslung mal ein Kochbuch geleistet und da ich momentan meine Ernährung etwas umstelle (weniger Fleisch)brauche ich Inspiration






 Dieses tolle Buch erreichte mich als Bücherüberraschung und ich bin mega gespannt wie es ist



 Blogg dein Buch meint es momentan gut mit mir und so freue ich mich total auf einen weiteren Regiokrimi aus dem Norden



 Dieses Buch wurde mir vom Dumont Verlag gestellt und ihr werdet es schon bald in einem weiteren Post wiedersehen, mehr wird aber noch nicht verraten...



 Ein wunderbares Rezensionsexemplar aus dem Hause Rowohlt
Auf die Rezension werdet Ihr aber noch etwas warten müssen ;)


Ein weiteres Rezensionsexemplar das aus versehen bei mir landete.
Histo ist zwar nicht mein Genre, aber ich scheue keiner Herausforderung



Diese Extra-Post erreichte mich von der lieben Hanne von Lesegenuss

Danke meine Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen