Bücher, Bücher und noch mehr Bücher...

Meine Kaufrauschbücher
Ich war bei Thalia und Weltbild billig Bücher shoppen






Ich habe bereits ein Buch dieser Autorin gelesen und konnte an diesem Schnäppchen nicht vorbeigehen







Ich habe schon viel gutes über diese Reihe gelesen und habe die Gunst der Stunde genutzt



Ich fand das Cover so toll und auch die Geschichte klang interessant, ich bin gespannt wie es mir am Ende gefallen wird








Mein erstes Buch von Christoph Marzi
Ich hab schon so viel von ihm gehört bzw gelesen das ich mir nun nen eigenes Bild machen möchte






Kennt ihr Macarons?
An mir sind diese bunten Köstlichkeiten vorüber gegangen, aber das wird sich nun ändern. Ich werde euch von meinen Backversuchen berichten










Mein erster Ebay-Bücherkauf
Ich liebe die Cover




Dieses kuriose Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen


Ein weiteres Buch von vorablesen.de
Ich liebe Perry, das Schnabeltier (Phineas & Ferb) und hoffe das auch Albert mir ans Herz wachsen wird




Über dieses Leserundenbuch freut sich mein Sohn wohl am meisten, er liebt Drachengeschichten genauso sehr wie seine Mama
und dann ist das Buch sogar noch signiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen