Tintonius zieht bei uns ein...

Ich bin über diese freudige Nachricht noch so außer mir, dass ich keines klaren Gedankens fähig bin. 
Aber wie einige ja wissen hält mich so ein Zustand nicht davon ab mich trotzdem mitzuteilen.

Manche fragen sich nun sicher "Wer ist denn bitte Tintonius?" 

Tja, das kann ich euch gerne verraten ...

Tintonius ist ein Tintenschnüffler und der kleine blaue Freund von Iris Deitermann


Ich hatte vor einiger Zeit bei einer Ausschreibung auf Fr. Deitermann´s Blog teilgenommen. Dort wurden 5 Blogger gesucht, die gerne ihr Buch "Der Tintenschnüffler und der Weltenweber" lesen und rezensieren möchten. Natürlich hab ich mich beworben, hatte ich doch den Tintenschnüffler Tintonius vorher schon entdeckt und mich in diesen kleinen Kerl verliebt. Daher war es nur eine Frage der Zeit wann Tintonius bei uns einziehen würde, aber das es nun doch schon so schnell sein würde hätte ich nie gedacht und ich bin der Autorin Iris Deitermann und Fortuna unendlich Dankbar dafür.
Natürlich werde ich über den Einzug des kleinen, blauen Gesellen hier berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen