Märchenhafte Post für den Winterteufel

Oh mein Gott!
So fühlt es sich also an, wenn königliche Post ins Haus flattert. *aufgeregt guck*



Beachtet bitte das Wachssiegel auf dem Briefumschlag. :)


Worum es geht, fragt ihr euch jetzt sicher?

Haltet euch fest!

Prinz Lean, der zukünftige König von Chóraleio hat euren kleinen Winterteufel dazu auserwählt, um über seine Geschichte zu berichten.
Der zukünftige König sucht nämlich eine Gemahlin, aber es soll nicht nur irgendein Mädchen werden. 
Nein, Prinz Lean sucht seine wahre Liebe!

Klingt das nicht einfach märchenhaft schön?

Vermittelt wurde dieser wundervolle Kontakt von der Autorin Maya Shepherd.
Vielen Dank meine Liebe!

Meine Lieben, ab jetzt könnt ihr euch bis zum 28. Februar 2015 bei Prinz Lean bewerben.
www.märchenhaft-erwählt.de

Es gibt übrigens auch etwas zu gewinnen! 

Zu guter Letzt muss ich euch einfach den Start dieses märchenhaften Abenteuers am 01.März 2015 ans Herz legen.

Prinz Lean und die königliche Familie freuen sich auf euch! 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch königliche Post bekommen. War genauso aufgeregt. Hihi. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen