Mein Dezember im Zeichen von Bookshouse

Dieser Monat war wirklich toll und stand bei mir definitiv im Zeichen von Bookshouse <3

Mal abgesehen davon das ich mich nun Bookshouse Top Blogger nennen darf 
und beim Blogger MEGA Deal einen Kindle Fire HD7 gewonnen habe...
darf ich mir nun auch einige Printausgaben die ich bei diversen Adventskalendern und Gewinnspielen sowie Blogtouren gewonnen habe ins Regal stellen.
Den Anfang machte dieses tolle Paket mit einer Buchhülle, einem Lesezeichen und dem Buch Flucht des Herzens von Joanne St. Lucas, das ich bei Romantic Bookfan gewonnen habe...
 Dann habe ich bei der Blogtour von Britta Orlowski ihren wunderbaren Historischen Roman Maistöcke gewonnen.
Danach erreichte mich der Thriller ruhiggestellt von Martin S. Burkhardt, den ich bei seinem Adventsgewinnspiel gewonnen habe.
Aber auch andere Schmuckstücke erreichten mich....
Unheimlich glücklich bin ich über diese wunderschönen und liebevoll verzierten Lesezeichen von Sabine Bürger <3
Bei der lieben Ylvi Walker hatte ich auch Glück und habe diese tollen signierten Fotokarten und einen Schlüsselanhänger gewonnen.
 
Tja und dann gab es da noch meinen Adventskalender.
Vielen Dank nochmal an die wunderbaren Autoren die mich unterstützt haben! <3
Damit auch das Jahr 2015 im Zeichen von Bookshouse steht haben Nicole, Danni und ich uns eine kleine Lesechallenge überlegt.
Gesponsert werden wir, wie sollte es auch anders sein, vom Bookshouse Verlag.

Daher gibt es an dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön an die vielen tollen Schreiberlinge, Verlagsmitarbeiter und Bloggerkolleginnen für diesen aufregenden Monat!

Ich wünsche euch allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen