Vorankündigung Blogger-Advent

Meine lieben Leser,
ich darf euch heute eine wunderbare Aktion ankündigen, von der ich selbst total angetan bin, und ich freue mich sehr ein Teil davon sein zu dürfen.

Es haben sich sage und schreibe über 30 Blogs zusammengefunden, die für euch einen ganz besonderen Adventskalender zusammengestellt haben.


Anstatt wie bei den meisten Adventskalendern, die es zur Weihnachtszeit im Überfluss gibt, (natürlich werdet ihr bei mir auch einen finden) möchten wir mit dieser Aktion nicht nur euch Leseratten eine Freude machen, sondern auch Gutes tun. Darum werden jeden Tag viele verschiedene Bücher, Buchpakete und andere Goodies versteigert

Der Ablauf
Die teilnehmenden Blogs verlinken am jeweiligen Tag den Blog, der die Versteigerung betreut. Ihr als Leser habt dann 24 Stunden Zeit auf das jeweilige Paket (Ihr seht natürlich, auf was ihr bietet) zu bieten. Der Höchstbietende bekommt es und dann geht es auch gleich in die nächste Runde. Das Ganze wiederholen wir dann vom ersten bis zum 24. Dezember. Die Summe, die ihr am Ende für all die Bücher geboten habt, spenden wir dann im Gegenzug an ein Kinderhospiz und ein Kinderheim und berichten nach der Übergabe davon. Wir hoffen natürlich auf die Unterstützung von jedem Einzelnen und freuen uns bereits jetzt auf eine tolle Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen