Signierstunde mit Myriane Angelowski

Trotz Buchmesse in Frankfurt verirrte sich heute eine Autorin in unser beschauliches Städtchen.
Die Kölnerin Myriane Angelowski lud heute Morgen zur Signierstunde und heute Abend zur Lesung aus Finkenmoor ein.

Ihr Werk Finkenmoor ist für mich als Cuxhavenerin einfach ein Muss, spielt dieser Kriminalroman doch in meiner Heimat.
Leider kam ich bisher nicht dazu dieses Werk zu lesen, aber das werde ich jetzt nachholen.
Dennoch konnte ich nicht widerstehen und habe mir mein Exemplar signieren lassen.
Ich bin von dieser sympathischen Autorin wirklich angetan und fand es sehr schön, das Myriane Angelowski sich auch Zeit nahm, um mit den anwesenden Leserinnen eine Weile zu plaudern. Bei dieser Gelegenheit entstand auch ein sehr nettes Bild.
Zur Lesung habe ich es leider nicht geschafft, aber vielleicht verirrt sich Myriane Angelowski ja noch mal zu uns an die Nordsee. Dabei darf sie auch gerne einen ihrer Kölnkrimis im Gepäck haben.

Diesen Monat erschien übrigens mit ihrem neuestes Werk "Das Haus am Königsforst" ein weiteres Buch aus der Lou Vanheyden - Reihe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen