Neuzugänge Kalenderwoche #42 - #43





Ein Buch weniger auf meiner Must Have - Liste, ich freu mich so <3





 Noch ein Must Have - Buch <3
Ich liebe dieses Cover



 Ist es nicht wunderschön? Oh was bin ich gespannt auf dieses Buch




 Mein Gewinn von Bookshouse <3
Ich bin ein riesen Ägypten  Fan und freu mich auf dieses eBook




 Mein erstes Blind-Date-Buch ^_^

Ich kenne die Reihe noch nicht, aber Bücher der Autorin habe ich bereits gelesen 


Dieses schöne Lesezeichen gehört noch zu meiner Tasse von Kate Sunday <3 

Mein Gewinn ist auch endlich da.
Das Paket beinhaltet:
- das Buch "Hüter der Erinnerung"
- den Soundtrack zum Film
- zwei Kinofreikarten zum Film "The Giver"

Leider kann ich mich über die Kinokarten nicht wirklich freuen, denn der Film läuft hier oben bei uns nicht mehr und ich kann leider nicht mitten in der Woche ca 200km zum nächsten Kino fahren :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen