Neuzugänge Kalenderwoche #40 - #41

Eigentlich bin ich ja niemand der diesen Hype um ein Buch unterstützt, aber dieses Mal bin ich schwach geworden.
Natürlich reizt mich nicht nur die Story, sondern auch das Rätsel, das sich in diesem Buch verbirgt, wobei ich mir jetzt schon sicher bin, es nicht knacken zu können ^^


Ferner sind bei mir in den letzten Tagen immer wieder eBooks eingezogen. Es sind allerdings so viele, das ich sie nicht in den Neuzugängen auflisten werde. Was auch daran liegt, dass ich sie meist sofort lese.


Gestern erreichte mich noch ein ganz besonderes Highlight.
Mein Gewinn von der lieben Kate Sunday <3
Und ein Tütchen mit Schokolade war auch noch dabei :-)
Ich finde diese Buchcover-Tassen einfach toll und würde mir am liebsten ein ganzes Regal mit diesen Schätzen vollstellen.
Ja, ich habe manchmal halt nicht alle Tassen im Schrank ;-)


Ich habe mich wegen einer Challenge auch mal wieder entschlossen, ein Hörbuch zu kaufen. Meine Wahl viel am Ende auf diesen Thriller.
Erzählt mir doch mal, welche Bücher die letzten Tage bei euch einziehen durften...


1 Kommentar:

  1. Auf Endgame freue ich mich auch schon, ich warte darauf, dass die Post sich mal beeilt xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen