Neuzugänge Kalenderwoche #34 - #36






 Ich liebe einfach schöne Cover und konnte diesem Buch einfach nicht wiederstehen







 Eine kleine Bücherüberraschung, ich bin gespannt




 Überraschungspost vom Verlag
ich bin so gespannt wie es weitergeht 




 Piraten ahoi!
Mal sehen ob uns dieses Buch genauso begeistern kann wie andere Bücher aus dem KeRLE Verlag





 Ein Pink-Buch und dann noch von Heike Abidi, wer kann da schon nein sagen ^^





 Neues von Usch Luhn das ich mir nicht entgehen lassen konnte



Mein Reader freut sich auch über neues Futter

Dieses Buch soll so toll sein, ich werde es bald herausfinden




 Zu einem Schnäppchen sage ich selten nein und ich bin gespannt wie die Trilogie von Katja Piel sich liest



Ich wollte das Buch und habe nun doch beim eBook zugeschlagen

Hoffe es hat sich gelohnt ^^





 Fantasy ist eine kleine Leidenschaft von mir die etwas zu kurz kommt, aber das eBook musste ich einfach haben

Am Ende möchte ich euch noch meinen Gewinn von der lieben Anna Loyelle zeigen

Ein kleiner Notizblock und Magnet <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen