Neuzugänge Kalenderwoche #29 - #34

In den letzten Wochen gab es einige Neuzugänge die ich euch nun zeigen möchte.




Ich beginne mit einigen Bücherüberraschungen 








 Ich liebe das Cover und bin schon sehr auf die Geschichte gespannt




 Dieses Buch hatte sich Haiko schon länger gewünscht und ich freue mich auch sehr über diese Überraschung



 Eine Überraschung für meine Kinder und ich bin gespannt wann ich es ihnen endlich vorlesen darf





 Dieses Buch habe ich bei Ka-Sa´s Buchfinder gewonnen, toll oder?



Ich liebe die Bücher und Cover von Chicken House einfach und danke dem Verlag für dieses Must Have




 Mit diesem Buch hatte ich nicht gerechnet, denn ich hatte eigentlich für die Taschenbuchausgabe angefragt die nächstes Jahr erscheint.





 Dieses Buch erreichte mich diese Woche und ich bin schon mega gespannt.





Ein Thriller der in Australien spielt, wenn das mal nicht spannend wird




Dieses Buch musste ich einfach haben und ich freue mich schon sehr auf diese Geschichte.






 Zur Abwechslung ein eBook mit erotischen Kurzgeschichten





 Auf einem Bein kann man bekanntlich ja nicht stehen





Auf diese etwas andere Liebesgeschichte bin ich sehr gespannt.






Kennt ihr schon das ein oder andere Buch?
Wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen