Das Loom-Fieber hat uns gepackt

Vor einigen Wochen kam meine Tochter mit einem bunten Armband von der Schule nach Hause. Sie war total begeistert von ihrem neuen Schmuckstück und bekniete uns förmlich ihr auch solche bunten Gummibänder zu kaufen.


Dieser Bitte kamen wir nach, nichts ahnend, welche Ausmaße und Dimensionen diese Gummibänder bald annehmen würden. 
Nach einigen Tagen fröhliches Armbänder häkeln (meine Kinder benutzen dazu lediglich ihre Finger) begannen die Sommerferien und das Loom-Fieber erfasste auch mich. 


Ich kaufte das erste Loom-Set um auch ausgefallenere Armbänder anfertigen zu können, nichts ahnend, was für Möglichkeiten sich mir eröffneten.

















Es dauerte nicht lange und ich entdeckte im Internet Anleitungen um nicht nur verschiedene Armbänder anzufertigen, sondern auch Tiere usw. Allerdings merkte ich schnell das unsere Loomgummis dafür nicht sonderlich geeignet waren und so kaufte ich mir mein eigenes Loom-Set.


Nun bin ich fleißig am loomen und experimentieren, wie ich die im Internet gesehenen Anleitungen umsetzen und gegebenenfalls für mich verbessern kann.
So kam es das meine Kinder und ich ein von uns sehr beliebtes Loom-Tier etwas abwandelten.











In Zukunft werde ich einmal die Woche einen Post mit unseren neuesten Loomarmbändern und -Tieren veröffentlichen und auf Wunsch kann ich euch dann auch die Videos mit den Anleitungen verlinken.

Viel Spaß beim loomen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen