Neuzugänge Kalenderwoche #26 - #28





 Eine liebe Bücherüberraschung mit einem ganz tollen Buch




 Diese Überraschung hat mich wirklich überwältigt :)






 Zur Abwechslung mal ein Leserundenbuch




Dieses Buch werde ich mit meiner Großen gemeinsam lesen
Ich freu mich schon darauf




 Ich musste es einfach mitnehmen und meine Kids fanden die grüne Ausgabe einfach besser als die rote.




Dieses Buch habe ich auf dem Flohmarkt entdeckt und sofort adoptiert





 Auch ein Flohmarktfund den ich nicht zurücklassen konnte



Dieses Buch steht schon länger auf meiner Must Have - Liste und Dank Blogg dein Buch und dem Thiemann Verlag kann ich es endlich in Händen halten <3





 Ich danke Amanda Frost für dieses wunderbare Buch




 Auch dieses Buch verdanke ich der lieben Autorin Amanda Frost




Ich danke der Autorin Ute Jäckle für dieses eBook

2 Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich zugeschlagen! Tolle Bücher:) bin auf die Rezi zu Sturz in die Zeit gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich bedenke das ich für diesen Post meine Neuzugänge sammeln musste, ist die Ausbeute doch eher gering ;)

      Löschen