Neuzugänge Kalenderwoche #22




Über dieses Buch freue ich mich sehr
ich muss einfach wissen wie diese Trilogie endet





Ich habe dieses Buch im Schaufenster gesehen und musste es einfach entführen



Diese Bücher sind für meine Zwerge und ich bin sehr gespannt wie sie den kleinen Miro finden



Mein Gewinn von Romance Edition 


Eine Bücherüberraschung von der ich nur gutes gehört habe




Dieses Buch wurde mir von der Autorin zur Verfügung gestellt und ich bin sehr gespannt ob es auch so spannend ist wie es klingt






 Probe-eBook für mein neues Spielzeug





 Ein weiteres eBook das ich zur Probe auf meinen Reader geladen habe





 Ein Flohmarktfund an dem ich nicht vorbei gehen konnte 




Auch dieses Buch habe ich auf dem Flohmarkt gefunden












 Auch dieses Buch wurde mir von der Autorin zur Verfügung gestellt











Ein Leserundenbuch über das sich besonders meine Kinder freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen