Neuzugänge Kalenderwoche #14

Ja ich weiß, die Woche ist noch nicht um und eigentlich sind die Neuzugänge erst am Sonntag dran, aber es hat sich bisher so einiges angesammelt, das ich euch unbedingt zeigen muss...








Mein Hochzeitstagsgeschenk <3











 Ich habe mich in das Cover verliebt und musste es einfach kaufen



Ein tolles Cover und dann auch noch aus der Pink Reihe

Ich danke dem Verlag für dieses Reziexemplar




 Ein weiteres Reziexemplar aus der tollen Pink Reihe



Nach langer Zeit ist dieser Krimi mal wieder ein Leserundenbuch auf das ich mich sehr freue



 Ja ich bin nen Coverjunkie, aber dieser Thriller sieht nicht nur gut aus, die Geschichte klingt auch interessant




 Dieses Buch ist für mich ein absolutes Muss, immerhin spielt das Geschehen hier in meiner Heimat





Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und bin gespannt um was es darin geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen