Bergfest-Frage #05


Mit welcher Charaktere würdest du gern einmal einen ganzen Tag verbringen?

Diese Frage stellte uns heute die liebe Hanne von Book Lounge-Lesegenuss.

Puh, da gibt es so viele und man muss dann ja auch noch überlegen aus welchem Bereich dieser Charakter stammt *grübel*

Aber ok ich versuch es mal...


Wenn ich mit einem Charakter aus einem Buch einen Tag verbringen dürfte, würde ich mich für Auriane aus dem Buch "Mondfeuer von Donna Gillespie" entscheiden.

Ich liebe dieses Buch und Auriane verkörpert für mich einfach Stärke und Freiheit. Von dieser Frau kann man bestimmt viel lernen.


Mein Wunsch-Charakter aus einem Film wäre Gimli, der Zwerg aus "Der Herr der Ringe". 

Ich mag seinen Humor und seine Willensstärke. Naja und mit nem Zwerg kann man bestimmt auch toll feiern.


Wenn wir uns nun von den fiktiven Charakteren verabschieden und zu einer "realen" Person wechseln, würde meine Wahl auf Johnny Depp fallen.

Ich liebe seine Filme einfach und würde gerne herausfinden wie viel Jack Sparrow wirklich in ihm steckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen