Neuzugänge in der Kalenderwoche #42





 Mein erster Winkelmann und wo hab ich ihn gefunden?
Jepp, auf dem Wühltisch für Mängelexemplare







 Ich liebe Pfeilgiftfrösche und da sich auf diesem Cover so ein hübsches Exemplar befindet und auch das Buch interessant kling ist es nun meines




 Ein neuer Flohmarktfund.
Irgendwann werde ich die Bücher von Jilliane Hoffman lesen *fest vornehm*




 Ein weiterer Flohmarktfund,
es klang einfach witzig




 Eine tolle Bücherüberraschung
Das Cover sieht einfach nur toll aus



 Eine weitere Bücherüberraschung
nun fehlt mir nur noch der erste Band *schmunzel*


Dieses weihnachtliche Buch war wirklich eine Überraschung, weil ich nicht damit gerechnet hatte es wirklich zu bekommen.

Daher nen riesen Danke an den Heyne Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen