Liegestuhlwichteln

Wie ihr ja alle wisst, liebe ich diese Wichtelaktionen total!

 Es gibt nichts Schöneres als für einen Menschen einkaufen zu gehen, liebevoll ein Päckchen zu packen und dann zu zittern ob der Person auch gefällt, was man ausgesucht hat.
Genauso schön ist natürlich auch das Auspacken seines eigenen Paketes :-)


Die Autorin Iris Deitermann machte mich auf das Liegestuhlwichteln aufmerksam und ich war natürlich sofort mit von der Partie.

Sehr spannend fand ich an der Sache, dass man sich zwischen mehrere Kategorien entscheiden konnte.

Ich hatte mich spontan für Thriller & Krimi sowie für Überraschung entschieden.

Wollt ihr nun wissen was ich bekommen habe?!

Das erste Paket, das mich erreichte war von Susanne Krause, und gehörte in dir Kategorie "Überraschung"
 verpackt

ausgepackt

Ich kenne dieses Buch bisher nicht und habe auch noch nichts von dem Autor gelesen.

Mein zweites Paket gehörte in die Kategorie "Thriller & Krimi" und wurde von Bianca Gross gepackt.

 eingepackt

ausgepackt

Auch diese Bücher und Autoren habe ich bisher noch nicht gelesen und freue mich sehr über meinen Zuwachs.


Danke für diese tollen Bücher und dafür, dass ich dabei sein durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen