Kaufrausch im Juli





Flohmärkte sind echt mies, besonders wenn es da so tolle Bücher gibt


  


Ich mag die Bücher von Gaby Hauptmann einfach und freue mich über jeden Neuzugang von ihr





Ich fand das Cover so schön romantisch und bin auf die Geschichte gespannt



Tja zu dem Buch brauch ich wohl nix zu schreiben
wehe es ist nicht so gut wie viele behaupten ;-)


Auf dem Flohmarkt entdeckt und für Interessant befunden. Ich mag zwar die Weltbild-Cover nicht ganz so gerne, aber die Geschichte entschädigt mich hoffentlich




Dieses Buch hab ich über Facebook erstanden




Zwar kein schönes Cover, aber die Story verspricht spannend zu sein



Schon viel von gelesen und gehört und nun auch auf meinem Sub zu finden




Toll sehen die Bücher ja aus




Ich musste es einfach haben, fragt mich aber nicht warum



beim stöbern in der Buchhandlung entdeckt und adoptiert



Ich wollte es so gerne haben und dank meiner Wichtelmama bereichert es nun mein Regal




lecker, oder?
auch ein Buch von meiner Wichtelmama




Eine Bücherüberraschung die mich sehr freut, ich liebe die Romane über Francis einfach






Dieses tolle Buch ist auch eine Bücherüberraschung




Dieses Buch kann ich nun Dank einer lieben Bloggerin auch mein Eigen nennen.

Danke 









Mein Überraschungsbuch von Blogg dein Buch und Darkiss






Mal zur Abwechslung ein Leserundenbuch






Auch ein Leserundenbuch 








Dieses Leserundenbuch gehört Haiko




Auch einer meiner Flohmarktfunde








ebenso wie dieses interessante Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen