Wichtelpost und Überraschungen




Wichtelpost aus meiner Facebookgruppe

Ich kenne bisher nur ein Buch von Kelley Armstrong und bin mega gespannt.





Sieht das Buch nicht traumhaft aus?

Diesen kleinen Schatz habe ich beim Lovelybooks-Wichteln im Paket gehabt.


Dieses Kleinod war auch in meinem Wichtelpaket von Lovelybooks.

Ich liebe einfach toll gestaltete Cover <3


Haiko hat auch beim Wichteln auf Facebook mitgemacht

Kennt ihr kulinarische Krimis?

Also ich noch nicht ;-)


Noch ein Buch aus dem oben erwähnten Wichtelpaket

Haiko ist halt nen Krimi-Fan


Haiko hat sich dieses Jahr auch am Lovelybooks-Wichteln beteiligt und dieses tolle Männer Grillbuch und einen Landkrimi bekommen




Sowas tolles findet man hier bei uns leider nur selten auf dem Flohmarkt


Ein Leserundenbuch über Märchen und Sagen aus der Lausitz

Überraschungspost von einer ganz lieben Facebook-Bekanntschaft

Ist die Buchhülle nicht toll?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen