Pfingstwichteln

Wie schon in einem anderen Post angekündigt fand zu Pfingsten in der Facebookgruppe 

eine kleine Wichtelrunde statt, an der ich teilgenommen habe.

Am 20.Mai 2013 haben wir dann endlich ausgepackt...

 noch verpackt


ausgepackt


In meinem Wichtelpaket waren:

  • ein selbstgemachtes Lesezeichen
  • eine Kerze im Glas (erdbeerduft)
  • eine Tasse mit Schoko Bons
  • ein Teeei
  • ein Tütchen Tee
  • fünf Schokofiguren
  • eine slbstgemachte Karte
  • ein Buch "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Es war wieder total schön und ich freue mich über meine Schätze total. Das Buch hat es mir besonders angetan, hatte ich doch schon mehrmals versucht es zu gewinnen.

Demnächst werde ich euch auch von drei weiteren Wichtelaktionen berichten. 
Ich glaube ich bin wichtelsüchtig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen