Bücherflut





Haiko ist schon fleißig am lesen, also stelle ich dieses Buch auch kurz vor.

Wir haben es hier mit einem zweiten Band einer Krimireihe zu tun







Wieder ein Buch das Haiko bekommen hat


Diesen Jugendthriller hat Haiko für sich gekauft, ich dachte ich guck nicht richtig,aber es könnte wirklich interessant sein



Mal wieder ein Leserundenbuch, langsam hänge ich wirklich mit dem lesen etwas hinterher









Dieses süße Bilderbuch gehört zu einem Leseabenteuer an dem ich mit meinen beiden Monstern teilnehme



Gesehen und gekauft
Dieses ist der erste Band und es gibt noch drei weitere Bücher über Benjamin Piff



Schnappsdrosseln ist der zweite Band einer Krimireihe und ich habe ihn bei einer Buchverlosung gewonnen




Wer Mürrische Monster besitzt muss auch Dämliche Dämonen haben




Gesehen und gekauft
Facebook sei Dank




Diesen Schatz hab ich günstig auf dem Flohmarkt erstanden




Noch ein Flohmarktschnäppchen



Noch ein Buch für Haiko

Hab ich schon erwähnt das ich die Cover von dem Verlag toll finde?!




Dieses kleine Pop-up Buch ist eine Prämie von Walt Disney



Mein Buchgewinn, signiert und mit Widmung, über den ich mich sehr gefreut habe.
Die Autorin ist soooooo nett





Haiko wollte es haben und hier ist es, einige Rezepte kenne ich gar nicht




Schnäppchen - Spontankauf

Lecker!




Auch ein Schnäppchen - Spontankauf und ich freu mich sehr darauf einiges aus dem Kochbuch auszuprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen