[Buchvorstellung] Janet Clark - Sei lieb und büße


Janet Clark - Sei lieb und büße

Erscheinungstermin: 18.März 2013



Kurzbeschreibung

Das Spiel ist aus.
Die Maus ist tot.
Die Katze hat gewonnen.

Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagttesten Mädchen der Schule Freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen - doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen....



Trailer


Die Autorin 

Janet Clark, geboren 1967 in München, arbeitete nach ihrem Studium als wissenschaftliche Assistentin, Universitätsdozentin, Geschäftsführerin und Marketing-Leiterin in Belgien, England und Deutschland. Nach 12 Jahren Auslandsaufenthalt kehrte sie in ihre Heimat zurück, wo sie seitdem mit ihrer Familie lebt. Im Jahre 2006 gewann sie mit der Kurzgeschichte "Die Helferin" den zweiten Platz im SZ-Krimiwettbewerb. Inzwischen ist Clark hauptberuflich Autorin. "Ich sehe dich" ist ihr erster Roman.

(Quelle: Lovelybooks.de)

Mehr über die Autorin: www.janet-clark.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen