Leserunden- und Kinderbücher

Heute kamen endlich meine beiden Leserundenbücher bei mir an...



Da wäre einmal "Der Leuchtturmwärter" von Camilla Läckberg für den ich mich schon vergeblich bei vorablesen.de beworben hatte






und "Vakuum" von Antje Wagner, bei dem sogar noch eine Notiz vom Verlag sowie eine von der Autorin unterschriebene Postkarte und ein signiertes Lesezeichen beilagen.



Der Postbote brachte heute aber nicht nur Bücher für mich, nein auch für meine kleinen Abenteurer war etwas dabei.

   


Von vorablesen.de erreichte uns dieses 
nette Kinderbuch von Katja Burkard











und diese klasse Geschichte von Sylvia Englert







Über diese beiden Bücher freuten meine kleinen Drachen-Piraten sich natürlich am meisten und für Nachschub hat Mama schon gesorgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen