Wichtelpost Teil 3

Aller guten Dinge sind drei, heißt es und darum habe ich noch ein Wichtelpaket für euch.
Bei Lovelybooks fand  in diesem Jahr ein Weihnachtswichteln statt und dieses Mal war ich auch mit dabei.

Hier mein Wichtelpäckchen


 noch verpackt

ausgepackt


In meinem Wichtelpaket waren:

  • ein Lesezeichen
  • ein Organza-Tischläufer
  • ein Päckchen Taschentücher
  • ein Schokoweihnachtsmann
  • drei goldene Streudeko-Engel
  • zwei kleine Holzdeko-Weihnachtsmänner
  • Pfefferminzbonbons
  • ein Dekoherz mit Duftöl
  • ein Filzherzanhänger
  • ein schwarz-weiß Bild von meiner Lizzy (mein Profilbild)
  • ein (Schlüssel?) Anhänger mit einem goldenen Tannenbaum
  • ein Adventskranz für unterwegs
  • das Buch "Die Winterprinzessin" von Kai Meyer
  • das Buch "DragonLove" von Katie MacAlister

und eine Weihnachtspostkarte.


Ich freue mich total über die drei schönen Wichtelpakete und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt "Wichtelzeit"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen